Arbeiten bei THOST Projektmanagement

Hier finden Sie die Karrieren unserer Mitarbeiter/innen. Gehen Sie Ihren eigenen Weg bei THOST Projektmanagement. Wir freuen uns darauf.

Thomas B. Senior-Projektmanager

Name: Thomas B.
Ausbildung: Dipl.-Ing. (FH) Architektur
Position: Senior-Projektmanager
Bei THOST: seit 2011

Nach langjähriger Tätigkeit als Planer und Bauleiter war es mein Wunsch Großprojekte ganzheitlich zu betreuen und zu steuern. Diese Möglichkeit bietet THOST mit einer Vielzahl interessanter Projekte.

Melanie T. Senior-Projektmanagerin

Name: Melanie T.
Ausbildung: Dipl.-Wirt.-Ing.
Position: Senior-Projektmanagerin
Bei THOST: seit 2008

Als Absolventin der Universität Karlsruhe startete ich bei THOST als Projektcontrollerin in einem Projekt der Fahrzeugfertigung. Eigenverantwortliches Arbeiten ist in dieser Funktion von besonderer Bedeutung. Es erlaubt mir, zügig meine Soft Skills auszubauen und im Erwerb von Fachwissen voran zu schreiten. Dabei unterstützt sowohl die THOST Akademie mit ausgewählten Workshops als auch die Betreuung fachkundiger und erfahrener Kollegen den Wissens- und Fähigkeitsausbau.
Dank der profilorientierten Zuteilung von Mitarbeiter zu Projekten kann ich meine erworbenen Fremdsprachenkenntnisse im Berufsalltag einsetzen und meine Aufgabe noch abwechslungsreicher gestalten.

Daniel K. Teamleiter

Name: Daniel K.
Ausbildung: Dipl.-Ing. Bau
Position: Teamleiter
Bei THOST: seit 1999

Bei THOST fühle ich mich seit vielen Jahren wohl, da die Unternehmenskultur durch Vertrauen, Ehrlichkeit und gegenseitige Unterstützung von Vorgesetzten und Kollegen geprägt ist. THOST zeichnet sich durch ein starkes Team und kontinuierliche Entwicklung aus. Auf dieser Grundlage kann ich mit Freude Arbeiten und positive Herausforderungen meistern. Mit viel Fantasie im Team und in meiner Funktion als Teamleiter ergeben sich täglich neue Perspektiven und Gestaltungsmöglichkeiten.

Jens-Daniel H. Teamleiter

Name: Jens-Daniel H.
Ausbildung: Dipl.-Ing. (FH)
Position: Teamleiter
Bei THOST: seit 2005

Arbeiten bei THOST ist für mich geprägt durch anspruchsvolle Projekte mit vielschichtigen, komplexen Aufgabenstellungen. Bei herausfordernden Projektzielen in Verbindung mit den unterschiedlichsten Interessenlagen der Beteiligten sowie bei anspruchsvollen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen kann ich meine Fachkompetenz sehr gut einbringen. Ein professionelles und angenehmes Umfeld bei THOST sind Grundlage für meine erfolgreiche Tätigkeit als Teamleiter.

Mitarbeiter im Detail