English

THOST Projektmanagement GmbH
Villinger Straße 6 | D-75179 Pforzheim
+49 7231 1560-0
info@thost.de

Back

Sozial Engagiert 2021

Zertifizierung | 27.07.2021

In Würdigung unseres CSR-Engagements wurden wir im Kontext des „Mittelstandspreis für Soziale Verantwortung in Baden-Württemberg“ erneut mit dem Lea-Mittelstandspreis ausgezeichnet.

Lea steht für Leistung, Engagement und Anerkennung und zeichnet mittelständische Unternehmen aus Baden-Württemberg für ihren freiwilligen gesellschaftlichen Einsatz und ihre soziale Verantwortung aus. Der Preis bestätigt damit die gelungene Vereinbarkeit von wirtschaftlichem Erfolg und verantwortungsvoller, nachhaltiger Unternehmensführung.

Besonderheit der diesjährigen Verleihung: Wegen des 15-jährigen Jubiläums des Preises wurde ein „Lea-Jubiläumswald“ gepflanzt. 

Lea Urkunde   Lea Unternehmenswald

Bildquelle: lea-mittelstandspreis.de / Abgerufen am 27.07.2021

Seit vielen Jahren schon unterstützen wir gemeinnützige Organisationen, deren Prinzipien mit den Werten unseres Familienunternehmens und unserem Leitbild in Einklang stehen und die sich zu Nachhaltigkeit, Transparenz und Vielfalt verpflichten. Die Auswahl der Empfänger, welche stets die gesellschaftliche Relevanz und Langfristigkeit des Engagements im Blick hat, legen wir größtenteils Teil in die Hände unserer Mitarbeitenden und unterstützen somit echte Herzensprojekte.