Deutsch

THOST Projektmanagement GmbH
Villinger Straße 6 | 75179 Pforzheim
+49 7231 1560-0
info@thost.de

Zurück

Expo Real 2018 - voller Erfolg für THOST

Messen | 11.10.2018

Mit einem schlagkräftigen Team war THOST auf der diesjährigen Expo Real in München vertreten. Es hat sich wieder bestätigt, dass die Expo Real ein Muss für alle bedeutenden Player in der Immobilienbranche ist.

Andreas Spathelf, THOST Geschäftsführer:
„Die Expo Real war für THOST sehr erfolgreich und hat uns erneut eine sehr große Anzahl interessanter Gespräche und neuer Kontakte ermöglicht. Insbesondere das Thema BIM hat auf der diesjährigen Expo Real wieder großes Interesse erfahren. Wir sind erfreut, wie viele Kunden wir für das Thema BIM gewinnen konnten. Die Expo Real bietet uns eine gute Möglichkeit, unseren Kunden den Mehrwert von BIM zu zeigen. Hier gibt es eine Vielfalt praktikabler Anwendungsmöglichkeiten, die wir gemeinsam mit ihnen entwickeln und implementieren können.“

EXPO Collage