THOST Projektmanagement GmbH
info@thost.de

Infoveranstaltung zur Sanierung des Dortmunder Rathauses

Projekte | 13.06.2019

Es ist eines der zentralsten und bedeutsamsten Umbauprojekte der Stadt Dortmund in den kommenden Jahren: die Sanierung des Rathauses. Zwischen 1987 und 1989 erbaut und längst zum Wahrzeichen geworden steht nach 30 Jahren intensiver Nutzung eine umfassende Modernisierung an. Oberbürgermeister Ullrich Sierau sowie die Städtische Immobilienwirtschaft laden zu einer Informationsveranstaltung am 24. Juni 2019, 18 bis 20 Uhr, in die Bürgerhalle des Rathauses ein. Interessierte Unternehmen und Handwerksbetriebe erfahren alles Wissenswerte über den aktuellen Stand der Planungen sowie das weitere Verfahren und den zeitlichen Ablauf dieses prestigeträchtigen Projektes.

Auch THOST als Teil der ARGE PS wird den Teilnehmern zum Thema Vergabeprozess Rede und Antwort stehen.

Unbenannt

Interessensbekundungen an das Vergabe- und Beschaffungszentrum der Stadt Dortmund sind jederzeit möglich. Für weitere Informationen klicken Sie hier: www.sanierungrathausdortmund.de