Русский

ТОСТ Проектменеджмент ГмбХ
Villinger Straße 6 | D-75179 Pforzheim
+49 7231 1560-0
info@thost.de

Назад

Corporate Social Responsibility

Soziales Engagement | 05.12.2019

Jeden Tag übernehmen wir mit unseren Projekten Verantwortung in der Wirtschaft und tragen so unseren Teil zu einer positiven Entwicklung bei. Dabei haben wir jedoch stets im Blick: Nicht alle Teile der Gesellschaft profitieren gleichermaßen von positiven wirtschaftlichen Entwicklungen. Zu unserem Selbstverständnis zählt es daher seit vielen Jahren, gesellschaftliche Verantwortung wahrzunehmen. Bei THOST ist das eine Herzensangelegenheit.

AdobeStock_158421303_Menschen_im_Kreis.png

Denn wir bei THOST Projektmanagement schreiben Vielfalt groß und sehen sie als Chance. Bei unserem sozialen Engagement setzen wir den Schwerpunkt dort, wo menschliches Leid herrscht und dort, wo Menschen Chancengleichheit und soziale Gerechtigkeit ermöglicht werden soll.

Spenden sind für uns ein wichtiger Weg, Verantwortung zu übernehmen. Ein Weg, den wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern gehen, auf deren Partizipation wir sehr stolz sind. Das ist Teil unseres Selbstverständnisses. Weil wir Engagement gesamtunternehmerisch verstehen, legen wir die Auswahl der Spendenempfänger in die Hände unserer Mitarbeiter. So leben wir Transparenz und stellen einen echten regionalen Bezug her.

Das breite und vielfältige Spektrum von 45 ausgewählten Organisationen, die wir mit insgesamt 68.000 Euro unterstützen zeigt, zu welch beeindruckendem Ergebnis partizipative Entscheidungsfindung führt.  Auch wenn die Umsetzungen von Visionen manchmal klein beginnen, werden sie Wirklichkeit – Denn das ist THOST!