SPONSORING

THOST Projekt­management - Engagement in der Sportförderung

Unsere Aktivitäten im Sportsponsoring unterstützen vor allem den Jugendsport, gerade in Zeiten, in denen viele Kinder viele Stunden vor Fernseher, PC und Konsole sitzen ist dies wichtiger denn je. Aber Jugendsport fördert auch den Zusammenhalt junger Menschen, und er integriert. Durch das Sponsoring erhalten die Vereine weitere Gelder, welche dann als Sach- oder Finanzmittel-Zuweisung der Vereinsarbeit für die qualitative Ausbildung und Förderung der Jugend zugutekommt. Mit dem Sponsoring verfolgen wir als Unternehmen das Ziel der Vereinsförderung, welche mit dem Geld- bzw. Sachmitteln innerhalb ihrer Organisationen viel bewegen können.

Hochschulruder­verein des KIT

Die Hochschulmannschaft des KIT konnte mit unserer Förderung die Reisen zu den Auslandswettkämpfen (z.B. in Moskau) und Material wie Boote und Ruder finanzieren.

 

Mädchenfussball­mannschaft des TSV Schömberg

Was wäre Fußball ohne Trikots? Ein einheitliches Auftreten ist in der Regel allerdings Grundvoraussetzung, um am aktiven Spielbetrieb teilnehmen zu können. Dank THOST Projektmanagement kann die Mädchenmannschaft des TSV Schömberg seit Anfang des Jahres 2013 im neuen Adidas Trikotssatz ihrem Hobby und der Leidenschaft am Fußball weiter nachgehen.