Deutsch

THOST Projektmanagement GmbH
Villinger Straße 6 | 75179 Pforzheim
+49 7231 1560-0
info@thost.de

Zurück

THOST Projektmanagement stellt sich neu auf

Pressemitteilung | 16.01.2023

 

Zum Jahreswechsel hat das Pforzheimer Familienunternehmen die Geschäftsführung sowie die Geschäftsleitung neu aufgestellt. Beide Gremien wurden vergrößert, um dem Unternehmens-wachstum Rechnung zu tragen und die regionale Präsenz in ganz Deutschland zu stärken. Im Zuge dieses Prozesses erweitert THOST seine vielfältigen Leistungsbilder im Bereich ESG-Management und -Beratung und verankert das Thema Nachhaltigkeit noch tiefer in der Unternehmensstrategie. Der langjährige Geschäftsführer Oliver Badde ist aus der Geschäftsführung ausgeschieden, bleibt dem Unternehmen aber in beratender Funktion erhalten.

Lesen Sie hier die vollständigen Pressemitteilung.